Entwicklungsingenieur/in im Bereich Elektrofahrzeuge und Smart Mobility

Offenbach am Main

Forschung / Entwicklung

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Entwicklungsingenieur/in im Bereich Elektrofahrzeuge und Smart Mobility Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH Offenbach am Main Analyse der europäischen Energieinfrastruktur sowie der gesetzlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen für Elektrofahrzeuge; Entwicklung von Technologien zur Integration von Elektrofahrzeugen in intelligente Energienetze.

Maßstäbe Setzen: Als Entwicklungsingenieur/in Im Bereich Elektrofahrzeuge Und Smart Mobility Innovative Lösungen Und Herausragende Technologien Unter Den Aspekten Dynamik Umwelt Sicherheit Komfort Und Höchst­leis­tung Zu Entwickeln Zu Testen Zu Analysieren Und Zu Bewerten Ist Eine Der Zentralen Aufgaben Unseres Europäischen Forschungs- Und Entwicklungszentrums Am Standort Offenbach Sie Interessieren Sich Für Eine Berufliche Weiterentwicklung Bei Der Sie Ihre Fachliche Kompetenz In Einer International Geprägten Arbeitsumgebung Einbringen Und Weiter Ausbauen Können Dann Erwartet Sie In Unserem Bereich Powertrain & Material Research Ein Breit Gefächertes Tätigkeitsspektrum Mit Dem Schwerpunkt Elektrofahrzeuge Und Deren Integration In Intelligente Energienetze (smart Grids) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Analyse Der Europäischen Energieinfrastruktur Sowie Der Gesetzlichen Und Gesellschaftlichen Rahmenbedingungen Für Elektrofahrzeuge Entwicklung Von Technologien Zur Integration Von Elektrofahrzeugen In Intelligente Energienetze Mitarbeit In Internationalen Gremien Und Projekten Zur Standardisierung Von Ladeschnittstellen Und Ladekommunikation Erstellung Von Roadmaps Zur Erforschung Neuer Technologien Im Bereich Elektrofahrzeuge Test Und Analyse Von Fahrzeugen Mit Elektrifiziertem Antrieb Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Unserer Konzernzentrale In Japan Sowie Ingenieurdienstleistern Zulieferern Und Universitäten Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Ihr Fachbezogenes Studium Zb Der Energietechnik Elektrotechnik Oder Mechatronik Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Erste Berufserfahrung Im Bereich Smart Grids Oder In Der Entwicklung Von Elektrofahrzeugen Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Ihre Guten Kenntnisse In Der Simulation Von Energienetzen Zb Mit Matlab/simulink Oder Simulationx Erfahrungen Im Umgang Mit Den Gängigen Systemen Zur Erfassung Und Auswertung Von Messdaten Zb Imc Famos Und Imc Studio Sind Ebenfalls Von Vorteil Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Bilden Die Kommunikations­basis Für Eine Mitarbeit In Unserem Internationalen Unternehmen Weiterhin Haben Sie Einen Blick Für Innovationen Und Zeichnen Sich Durch Ihre Ausgeprägte Analytische Und Strategisch Orientierte Denkweise Sowie Durch Ihr Präsentationsgeschick Aus Motiviert Es Sie Technische Zusammenhänge Ganzheitlich Zu Betrachten Und Unter Berücksichtigung Strategischer Gesichts­punkte Weiterzuentwickeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Wwwpme-netde An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung Horst Mangold · Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Haben Sie Fragen Herr Mangold Erteilt Ihnen Gerne Weitere Informationen Unter 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Online Bewerben Sie Kennen : Hersteller Von über 44 Mio Automobilen Jährlich Führender Motorrad- Und Größter Motorenproduzen Der Welt Wir Die Gmbh Sind Das Europäische Forschungs- Und Entwicklungszentrum Mit Sitz In Offenbach Am Main Elektroingenieur Energietechniker Elektrotechniker Mechatroniker Verfahrenstechnikingenieur Ingenieur Engineer Automatisierungstechnik Antriebstechnik Automatisierungstechniker Antriebstechniker Fahrzeugbau Automobilbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Umwelttechnik Umwelttechniker Forschungsingenieur Vollzeitstelle Fahrzeugentwicklung Fahrzeugbau Offenbach Am Main Hessen Elektroingenieurin Energietechnikerin Elektrotechnikerin Mechatronikerin Verfahrenstechnikerin Verfahrenstechnikingenieurin Ingenieurin Automatisierungstechnikerin Antriebstechnikerin Fahrzeugtechnikerin Umwelttechnikerin Forschungsingenieurin Ax58847by Elektroingenieur Energietechniker Elektrotechniker
Mechatroniker Verfahrenstechnikingenieur Ingenieur Engineer
Hessen Elektroingenieurin Energietechnikerin
Elektrotechnikerin Mechatronikerin Verfahrenstechnikerin
Verfahrenstechnikingenieurin Ingenieurin
Automatisierungstechnikerin Antriebstechnikerin
Fahrzeugtechnikerin Umwelttechnikerin Forschungsingenieurin Entwicklungsingenieur/in Im Bereich Elektrofahrzeuge Und Smart Mobility Analyse Der Europäischen Energieinfrastruktur Sowie Der Gesetzlichen Und Gesellschaftlichen Rahmenbedingungen Für Elektrofahrzeuge Entwicklung Von Technologien Zur Integration Von Elektrofahrzeugen In Intelligente Energienetze Offenbach Am Main Elektroingenieur Energietechniker Elektrotechniker
Mechatroniker Verfahrenstechnikingenieur Ingenieur Engineer

IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Glauchau)

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit)
   Sparkasse an Ennepe und Ruhr (Gevelsberg)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)